Start
Impressum
CDs
& Bücher
Aktivitäten
Biographisches
Komponistin und Textdichterin
spiritueller Lieder
Hörermeinungen zur CD "Erwachen":   Rezension vom SEIN - Heft Nr. 124
"Da kann man ja süchtig nach werden! Im Auto will ich gar nicht mehr aussteigen, ich bleib sitzen, bis das Lied zu Ende ist."
Monika U.
"Seitdem ich die CD im Auto habe, höre ich nichts anderes mehr."
Shanti S.
"Die CD ist wie eine Umarmung."
Susi Maier - Leiterin der Lachyogaschule Berlin-Hermsdorf
"Die Texte sind so enorm - manchmal kommt mein Verstand nicht mit und ich bekomme Angst, die Tiefe nicht wirklich zu begreifen. Es geht ja auch um das Mich- Fallenlassen, da kommt Angst - da geht es lang... Die Melodien sind so rein - zu jedem Text passt die perfekte Melodie - ich kann es kaum beschreiben - bei Leere - spüre ich Leere vom Klang der Stimme. Das kann kein menschliches Wesen so arrangieren - das ist Musik direkt von Gott. Sie ist so w u n d e r s c h ö n.... Ich verspüre dann eine tiefe, tiefe Sehnsucht, die mich weinen lässt."
P. M.
Sein-Heft
weiterlesen »
Rezension im "Spirituellen Portal"